Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Delta Revival Pt.3 feat. DJ Bocky Bye-Bye Party

11. Mai 2024 - 12. Mai 2024 | 22:00 Uhr | enni.eventhalle

Endlich ist es soweit!
Nach der leider kurzfristigen Absage der Delta-Revival-Party an Halloween, haben wir jetzt endlich einen Nachfolgetermin gefunden!
Lauscht wieder eine ganze Nacht dem besten Sound aus 19 Jahre Delta-Musik-Park Duisburg mit den beliebten Residents:
– DJ Josh (über 10 Jahre Resident in der Main)
DJ Cosmic (langjähriger Resident in der Black)
– DJ TWIX (über 6 Jahre mit Bocky Resident im EXTRA)
ABER DAMIT NICHT GENUG!!!!!
Wir nutzen diesen Abend auch um eine Legende in den verdienten Ruhestand zu verabschieden:
DJ Bocky sagt offiziell Bye-Bye und hängt seine Kopfhörer mit einem letzten Discofox Set an den berühmten Nagel. Noch einmal eine ganze Stunde die größten Hits aus der SWING & dem EXTRA
Als Wegbegleiter aus 25 Jahren DJing und besonders 16 Jahre SWING & EXTRA hat er sich folgende Künstler eingeladen:
– Jörg Bausch seit Anfang der 2000er Jahre ständiger Gast und Künstler im EXTRA – seine Anfänge starteten in der SWING!
– Marco Kloss auch ein Dauergast im Delta mit seinen unzähligen Hits, die im Delta entstanden sind wie „Du hast gewärmt wie alter Whiskey“ und viele andere…
– Thomas Strack der Hitgarant aus dem EXTRA mit seinen Knallern wie Cinderella, Herz aus Stein oder Heiligenschein
– Christian Franke, seine Delta Hits wie „Genau wie Du“, „Ich wünsch die dir Hölle auf Erden“ aber vor allem „Der Egoist“ dürfen auf keiner DELTA SWING & EXTRA Party fehlen.
weitere Überraschungsgäste und ein bekannter Danceact aus der Main im Delta werden diesen tollen Abend abrunden.
Seid mit dabei, sichert euch jetzt schnell eure Tickets und feiert mit uns eine unvergessliche Nacht mit alten Freunden, Stars und unserem DJ Bocky, auf dem Weg in den wohlverdienten DJ-Ruhestand..

Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
11. Mai 2024 | 22:00
Ende:
12. Mai 2024 | 5:00
Eintritt:
19€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://delta-musikpark.de/

Veranstalter

SteBo Events
Telefon:
0203 73874184
E-Mail:
kontakt@delta-musikpark.de
Webseite:
www.delta-musikpark.de

Veranstaltungsort

enni.eventhalle
Filder Str. 142
Moers, NRW 47447 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02841 104 470